Valentinstag Special -10% auf die gesamte Kollektion - Code: LUVU

About us

Wer kennt sie nicht, diese Sehnsucht nach Wärme und Geborgenheit, den Genuss von weichen und zarten Materialien, die einen umhüllen, sich anschmiegen und die Seele verwöhnen?

Es ist Zeit wieder zu spüren, zu leben und zu genießen. Und es Zeit die Welt bunter und vielfältiger zu machen und Individualität zu feiern. Nahezu all unsere Produkte sind personalisierbar - und so kann jedes Teil zu einem Unikat und unverwechselbaren Begleiter gestaltet werden und ist so einzigartig wie unsere Kunden selbst! 

Unser Ziel ist es, eine kleine Portion Zartheit, die sich in Behutsamkeit und Anschmiegsamkeit, präsentiert, sowie ein kleines bisschen Luxus, in Deinen Alltag zu zaubern.

Unser Versprechen

Cashmere ist nicht gleich Cashmere - alle BELLA' MI Modelle sind mit Liebe designed, handverlesen und nachhaltig beschafft. Wir verwenden ausschließlich hochwertigstes Kaschmirgarn aus der Mongolei, und lassen dieses in italienischen Meisterbetrieben verarbeiten. Warum dort? Weil in Italien die Meister der Cashmere-Verarbeitung sitzen. Nirgendwo sonst wollen wir fertigen, nur dort, wo einst Cashmere-Größen wie Christian Fissore, aber auch heute noch Malo, Brunello Cucinelli oder Loro Piana produzieren.